Mabu said it

Januar 27, 2010

Gerade als ich mir dachte „Mensch, irgendwie passiert zu wenig Großes in meinem Leben … Ich kann auf keine scheiß-geilen Erlebnisse von meiner Tour mit der Band berichten, ich fliege nicht 3 mal im Jahr dorthin, was andere sich nur im Tui-Katalog anschauen können und ich hab nichts wirklich großes Geschaffen, was man sich auf Verpackungen im Supermarkt zum Bewundern mit nach Hause nehmen kann. Ab morgen werde ich…“

lag es vor meinem Augen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: