Ein Weihnachtslied

Dezember 22, 2009

… lief sonntags beim Metal Hammer Meltdown im NME Radio. Dabei mich wieder erinnert, wie sehr ich Hatebreed liebe. What the hell sich da dieses Magazin dabei gedacht hat, diese wirklich ganz fantastische Sendung auf diesem Kanal zu spielen; aber irgendwie auch ganz lustig. Ich freue mich jetzt jeden Sonntag auf die 2 Stunden, fast genau so wie bei fm4 damals, als bis 19 Uhr „Blue Danube Radio“ lief und man danach, wie auch sonst, an neue, alternative und gute Musik rankam. Ich erinnere mich noch, als ich damals „The Lost Art Of Keeping A Secret“ hörte und mich spontan verliebte. Damals saß ich auf genau dieser Stelle, auf der ich jetzt sitze, habe mich manchmal nach hinten gebeugt, um die Aufnahmetaste meines Kasettenrekorders zu drücken und bin bis zum Schluss wach im Bett gelegen, wenn Grissemen&Stermann mit Studio Braun ihr Unwesen trieben und mich mit Ihrem italienischen Schlusslied dann doch endlich in den Schlaf sangen…

Bitte, ganz tolle Menschen sind das. Siehe ganz unten auf der Seite:

Question: Favourite ever band
„Jesus, Whitesnake. No, Nine Inch Nails. No, Alexisonfire. No, Maiden. No Hendrix, no…“

Oh Mann. Wenn ihr alle diesen Sonntag nicht einschaltet, dann weiß ich auch nicht… Und wenn wir da in der Flachau keinen Internetempfang habe werde ich trotzig! haha.

Kommentar verfassen

