Behalte, was Du hast

Dezember 10, 2009

Hamburg versinkt im Regen. Ich schaue mir die Bilder aus dem letzten Urlaub an, kann gar nicht glauben, dass es mal so warm und schön war und mach mir darauf hin gleich mal einen Tee. „Werde ruhig“ oder wie der heißt, der tolle Tee von Steffi Graf. Was anderes bleibt einem eh nicht über.

Ian Brown – Keep What Ya Got (ft. Noel Gallaher) from Platon Haritonov on Vimeo.

Herrlich und perfekt für so einen verregneten Tag wie heute; Philipp von weareyouneak hats gerade wohl obendrein noch sehr viel dunkel, in Schweden. Und dann kommt sowas Schönes dabei raus. Musik an, Kopfhörer auf und Illustrator auf. Man muss halt wissen, wie man es sich schön macht:

Mixtag from Philipp Sens on Vimeo.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: