Partners In Crime

Juli 5, 2009

Ich beziehe mich hier ein wenig auf den Artikel vom 29. November 2007. Dieser ist mehr als eineinhalb Jahre alt.

Ich liebe Comeback Kid wie vor eineinhalb Jahren, wie vor zwei Jahren, genau so, wenn nicht noch mehr, und so sehr, wie ich sie damals kennen gelernt habe. und heute hab ich ihms gesagt. Oder besser gesagt: irgendwie gedeutet. Andrew, Junge, Hammerkonzert, Hammerdrive! Ich hab mit den Händen gewedelt und etwas wie GREAT GIG gestammelt, als er mir entgegen kam. Er hat sich verbeugt, vor der Lady im Band-T-Shirts, die dies anziehen musste, weil ihre Kleidung so nass war wie ihre Haare, die sie später im Fahrradwind ein wenig trocknen konnte.

ICH LIEBE SIE! Ich hab mit ihnen Tische abgeräumt, geweint, gelacht, meine Stimme heiser geschrien, getrunken, gearbeitet, mit Ihnen getanzt und geile Abende gehabt und hab meine Hände dramatisch in den Himmel und auf meine Brust gestreckt, wenn ich mit den Jungs zu Hause eine kleine Runde private concert veranstaltet habe. Ist pathetisch, gebe ich zu. Aber sie sind groß. Sie sind gut. Und sie machen nun einfach einen Teil meiner Geschichte aus. Und da darf man eben auch mal pathetisch werden, so um ein Uhr nachts.

Und verdammt! Wie geil ist das denn, wenn man in meinem Alter noch falsche Sachen in englischen Texten versteht? Ging das damals mit Ace Of Base los und rollt sich jetzt so lustig durch mein Leben?

Ich: But I feel softporn, softporn
lyrics: But I feel so far, so far removed

Advertisements

3 Responses to “Partners In Crime”

  1. Chris Says:

    jahaa im moment schreib ich wieder ganz wild. ich finds irgendwie besser als twitt0rn, weil bei twitter steht immer irgendnen satz den man nich unterbringen kann, dann liest man die text und dann versteht man erst worums geht. ungefähr so:

    „Essig auch manchmal auf knackigen Sachen gut schmecken“ #Salt #Vinegar #Chips…

    ich find twitter schon ok, so isses nicht, doch ich genieße das etwas auszuformulieren.

  2. Chris Says:

    „Mist verdammmter“ #hab #grad #n #wort #vergessen

  3. Chris Says:

    was ist hier los? Tastatur kaputt? Ich hoffe das ist nicht das Ende hier… lg chris


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: