Grey Britian

April 27, 2009

Über die Gallows könnte ich sowieso ganze Bücher schreiben… und mit Alkohlkonsum geht das, ich sags Euch, rackzack… Denn ich höre gerade das neue Album, im myspace-stream und kann einfach nicht mehr… Meine Herren! Ein Lied jagt das eine und ich seh ihn, schreien, gebeugt, voller Kraft und Stimme, die Adern treten unter seiner Haut an die Oberfläche und spannen sich im Rhythmus des Takts… straight forward, voll in die Fresse! Gallows. Die Gallows. Chöre, Refrains, Gitarren, fett fett fett! Was ein Album! Neu, anders, aber nicht so krass, dass ich sie nicht mehr lieben würde. Knüpf einfach da an, wo Orchestra of Wolves mich so vollgeladen zurückgelassen hat… The Vulture Acts I & II, ja, der Wahnsinn! Der Wahnsinn!

Es geht weiter! Noch immer intellektuell, ausgeklügelt, feinsinnig und sowas von konkret rein… Augen schließen, mitsingen, yeeaaaahhh! Diese Stimme, diese Stimme! Ich wurde schon beim „I am so sorry“ Part beim letzten Album schwach… und nun kann ich eben nicht aufhören diese Band zu preisen, zu verkünden und zu empfehlen, da sie sich in mein Herz tätowiert haben. Schwarz auf Rosa steht da ein Name, den man auf einen Blick nicht begreifen kann, bis man es hört, die Riffs, die Schreie, die lyrics… BLACK EYE!

Well, guys, i luv ya. Berlin, ich komme. Ich werde da sein und Euch live in einem Sog runterschlucken, bis ich ohnmächtig zurückgelassen werde und nicht verstehe, wie man so viel Drive und Wucht haben kann. Ohne selbst daran kaputt zu gehen.

One Response to “Grey Britian”

  1. Daniel Says:

    da triffts jmd auf den Punkt.
    Du glückliche, ich wär froh wenn ich in den Genuß der Gallows kommen dürfte irgendwann mal 😦


Kommentar verfassen

