Underneath the sky

März 26, 2009

Na also, geht doch. Nachdem Oasis schon vor Wochen für das MELT zugesagt haben (und ich mich bis heute fragen, was die Jungs denn dort zu finden suchen), gibts nun schon eine vorsichtige Running-Order, die all meine Gebete erhört hat.

Oasis

Come on and turn up the sun, turn it up for everyone…

Ja, genau. Denn die Männer von der Insel spielen nämlich genau an meinem Geburtstag! Ha ha! Das ist nicht nur unglaublich, sondern wohl das geilste, was einem Oasis-Fan passieren kann.

Am gleichen Tag stehen schon Kasabian, die ja eine Freundschaft mit den Gallaghers pflegen, und Polarkreis 18 fest, wobei mich letztere nicht mehr interessieren, erst genannte dafür aber umso mehr.

Einziges Hinkebeinchen an der Aktion wir das Ticket sein bzw. die Dauer. Schlau haben sie das gemacht. Tageskarten gibts erst gar nicht und so werd ich mir eben ein 2 Tage Vergnügen geben und hoff insgeheim schon, dass jemand mitkommt, meine Hand hält, wenn Noel die Bühne betritt und mich vor einem etwaigen Kreislaufkollaps bewahrt. Immerhin sind für den Samstag auch ganz nette Acts genannt, die aber die Vorfreude auf den Sonntag dann nur noch mehr hochschüren werden.

Na, mal sehen, wer sonst noch so bestätigt wird. Ist ja noch ein bisschen hin.

Gut so. Dann werd ich heuer einen verdammten guten Geburtstag haben. Wieder keine Fete… Aber hey: Manchester in der Eisenstadt, ich, ein Jahr älter, kühles Bier und ein lauer Sommerabend… Ich will jetzt nicht heulen.

3 Responses to “Underneath the sky”

  1. Trixi Says:

    ICH halte deine Hand sehr gerne 🙂
    Habe nämlich auch gerade schon damit spekuliert…

  2. MarkusMagic Says:

    Aus den FAQ:

    Tagestickets sind ab Mai für 45,- EUR zzgl. VVK-Gebühren erhältlich // AK: 55,- EUR.
    Für alle Ticketkategorien gilt: Sleepless Floor gratis, inkl. MwSt., Camping & Parken.

  3. Chris Says:

    ey hannarrrrrrrr schreib mal wieder was. irgendwelche tagträumereien bitte! oder irgendwas anderes. hauptsache unwichtig, aber bitte nichts über fußball, da kenn ich mich nicht aus 😉


Kommentar verfassen

