oldschool tunes

Februar 28, 2009

Meine Herren, ist das ein schlechtes Video. Ich hab, glaub ich, noch nie jemanden so schlecht video-playback singen sehen. Nicht vorhandenes Budget für Musikvideos kann jeder verstehen, doch dann sollte wenigstens die Kreativität nicht im Keim erstickt und mit den einfachsten Mitteln was Feines geschaffen werden. Und die Lippenbewegung muss doch bitte irgendjemanden von der Crew aufgefallen sein! Herrgott! (… aber es ist nun mal eine verdammt gute Nummer, auch wenn unsere heimischen Bands damals mindestens genau so gut waren).

Aber wisst ihr was? Den flatliner-Jungs The Flatliners verzeih ich das. Unterzeichnen schön bei fat wrack und machen einen auf Sommer 2001. Ska, Punkrock, Autofahren mit offenen Fenstern, Partey. Dosenbier. Da wisch ich mir den Bierschaum mit dem Unterarm von der Lippe und freu mich auf den Sommer mit ihnen. Denn diesen versprech ich ihnen – auch nach dem Eulogy Video-Ausrutscher.

One Response to “oldschool tunes”

  1. Sonja Says:

    flatliners – das unterschreib ich dir. super!


Kommentar verfassen

