Winter

Februar 23, 2009

Er ist der beste Freund von Zach Braff. Er durfte die Folge musikalisch untermalen, in der Dr. Cox endlich Gefühle zeigte. Er singt vom Winter und man denkt an Frühling und Sommer. Und wegen alldem darf man auch mal ein bisschen Weichspüler in den Montag bringen, auch wenn das kotzende Büroherz sicher lieber Metal möchte. Oder?

Ohne Visuals, ohne Geschichte und ohne Musikvideo. Wenn Zeit: einfach Augen zu machen. Wenn keine Zeit: weiterarbeiten und zuhören. Und ein bisschen an Strandtücher, Wassereis und Fahrtwind denken.

Advertisements

5 Responses to “Winter”

  1. paracuda Says:

    Welche Folge war denn das? Cox zeigt ja in mehreren Folgen Gefühle. 🙂

  2. paracuda Says:

    „Gefühle“. 😀

  3. hannasblog Says:

    Die 1. Folge. Hab ja auch alles erst einmal durch; ich bin noch kein Scrubs Nerd wie Du (würds aber so gern sein…).

  4. paracuda Says:

    Du hängst ja auch nicht soviel zuhause rum wie ich.

  5. hannasblog Says:

    Wart nur bis der Frühling kommt…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: