Ich bin verliebt

Januar 9, 2009

gefunden über den sneakerblog. Da kann ich die dort angesprochene Willenskraft nicht anwenden und werde schwach wie ein frischgeborenes Reh. Und kauf das geile Gerät jetzt einfach.

5 Responses to “Ich bin verliebt”

  1. N Says:

    Sehr gut. Haste die schon oder online gekauft?

  2. Markus Says:

    Foto mit denen an deinen Füßen folgt noch?

  3. hanna Says:

    Habe online gekauft und da ich noch nicht in HH bin werden Fotos erst zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Und ich hoffe, die passen dann wenigtens (HIER in einem Laden bekommt man so was Schickes in gar keinem Fall)


Kommentar verfassen

