Wörtersee im Herzen

Januar 1, 2009

Mit Chucks in den Schnee = keine gute Idee.

2009 hat trotzdem wunderbar, sonnig, sportlich und herzlich begonnen; der See ist nicht zugefroren und es ist trotzdem sehr sehr kalt. Anderes Schuhwerk wird bedacht – aber den Rest möchte ich grad nicht ändern. Schön isses. Schön isses daheim. Nun kann ich bowlen und jetzt auch schnell ins Bett. Denn morgen wird BURTON meinen Tag besingen. Die lange Unterhose ist auf jeden Fall mit dabei. Mannerschnitten auch.

Advertisements

One Response to “Wörtersee im Herzen”

  1. Antje Says:

    mit Vans is auch nicht besser.. besonders, wenn man damit in den doch nicht so zugefrorenen Leipziger Kanal einbricht 🙂

    Liebe Grüße an dich, Hanna!
    Antje

    :-*


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: