‚The mean reason why I started…

November 28, 2008

… COMEBACK KID, is because I want to play guitar!‘ sagt Andrew Neufeld lässig und kommt samt Truppe und dem gerade erst erschienenen Doppelpack an Live CD und DVD auf US und Europa Tournee. Er beehrt die Städte München, Köln, Karlsruhe, Münster und Leipzig mit alt bekannten Kollegen wie BANE und neuen Gesichtern wie MISERY SIGNALS (leichten Mittelalter-True-Shit-Touch, wenn ihr mich fragt, aber NICE! – lohnenswert mal rein zu hören)  in angefürhtert Reihenfolge, lässt somit auch Berlin und Hamburg. Gern und gerne. Ich buche einfach gleich morgen. Denn allein der Trailer auf den ausstehenden CBK-Film lässt mich nicht vergessen, wie sehr ich sie liebe liebe liebe und wie groß Comeback Kid in meinem Herzen über die Jahre geworden sind.

(den ganzen Trailer kann man sich aktuell auf der offiziellen Website ansehen
> Bild anklicken oder
> www.comeback-kid.com

One Response to “‚The mean reason why I started…”

  1. N Says:

    Und die ganze Tour OHNE Bier. Die sind WAHNSINNIG. SxE ist mir suspekt.


Kommentar verfassen

