Donnerstag kommt nach Mittwoch

Oktober 16, 2008

Heute ist ein guter Tag. Guter Parkplatz in Poleposition, Ampeln auf Kommando grün und beim Joggen heute Morgen kamen meine heißgeliebten „Black Curch Of America“, „Masquerading“ und „Sick Kid ’85“ gleich hintereinander. Das ist kein Zufall, Freunde, das ist ein Zeichen! Oasis kommen im Januar auf Tour (das mit der Sporthalle muss ich nun wohl gekonnt überspielen), Verse sind im Dezember auch wieder da und die Laugenstange heute Morgen war auch besonders groß. Haha.

In diesem Sinne: Strike while the iron is hot.

Advertisements

One Response to “Donnerstag kommt nach Mittwoch”

  1. glitzerliza Says:

    i’ll strike with you! check die karten oder ich check die karten, hanna, wir nehmen diesen tag um rock’n’roll wieder walten zu lassen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: