Ich hab nasse Hände

Oktober 15, 2008

und mehr kann ich dazu momentan nicht sagen:
aaaaaaa

vorverkauf beginnt morgen, 12 uhr.

24 Responses to “Ich hab nasse Hände”


  1. Ich auch!!! Ich muss jetzt nur noch überlegen, wo ich hingehe??! Ob Hamburg, Düsseldorf oder beides?? Aaaah! 😉

  2. hannasblog Says:

    Ich mach fix Hamburg und Berlin.

  3. hannasblog Says:

    btw: BEIDES!!!!

    obwohl ich traurig bin, dass Sporthalle…


  4. Ich hab nen Extra Job am Wochenende, der gut bezahlt wird. Wenn das alles klappt bestell ich ne Karte für HH und ein Flugticket von Köln -> HH. Was meinst du??

  5. Charlotte Says:

    JUHU!
    Ich bin auf jeden Fall in Düsseldorf dabei 🙂 Falls du Asyl brauchst… für Groupies habe ich bestimmt ein Plätzchen frei 😉


  6. i will, i will. im prinzip könnte ich die karte schon kaufen/bestellen….oder gibts die auch bei euch im kartnhaus-shop??!

  7. hannasblog Says:

    Gibts erst ab 12.00 Uhr heute.

    Kartenhaus noch nicht.


  8. Bestellst du online?? Wieviel passen denn so in die Sporthalle? 7000? Dann kann/muss ich noch warten bis nächste Woche….mit den Tickets. Sowohl Flug alsauch Konzert!


  9. Lass. Die. Sporthalle. Sein!

    Du versaust dir damit echt soviel, ehrlich. Jeden Euro, den Du für eine Fahrt in eine andere Stadt investiert, zahlt sich doppelt aus, als wenn Du die beschissene Sporthalle besuchst und am Ende so enttäuscht sein wirst.


  10. Hab ich es schon erwähnt?

    HALT DICH FERN VON DER SPORTHALLE!!!

    🙂

    Ehrlich.

    Lass es.

  11. hannasblog Says:

    EIGENTLICH weiß ich das. Aber wie, wie soll ich es aushalten, dass die hier sind, in meiner Stadt und nicht?


  12. Ah, ich sehe, dass sie in der Sporthalle spielen … hm hm … MACH DAS NICHT!!!


  13. „Aber wie, wie soll ich es aushalten, dass die hier sind, in meiner Stadt und nicht?“

    Indem Du alle bedauerst, die da sind und Du dich auf Berlin zwei Tage später freust. Oder auf Düsseldorf.


  14. Soll ich nochmal aufzählen, welche Konzerte ich dort gesehen hab und welche alle scheiße waren? Letzteres lässt sich leicht beantworten: ALLE!


  15. Einige Bands habe ich dort das erste mal überhaupt gesehen, mit viel Vorfreude und habe versucht, die Sporthalle an sich auszublenden, was so gar nicht funktioniert hat:

    das erste mal UB40: scheiße!
    das erste mal BEASTIE BOYS: scheiße!
    das erste mal RATM: scheiße!
    das erste mal SMAPU: scheiße!
    das erste mal TOOL: scheiße!

    Warum nochmal genau? Ach ja, scheiß Sound, weils nur streut, weils eben eine SPORTHALLE ist. Dann steht man bescheuert in der Menge rum, sieht nix und hört auch beschissen, wenn man ganz vorne steht. Wenn Du hinten stehst, haste schön das Licht von draußen im Nacken, was richtig Stimmung aufkommen lässt. Kommste auf die Idee, auf die Ränge zu gehen, dann siehste den Charme von oben, hörst aber dennoch beschissen, wenn nicht sogar beschissener.

    WAS SOLL ICH DEN NOCH ALLES AUFZÄHLEN???


  16. Ach ja, OTTO war auch scheiße, was aber an den Plätzen lag, weil man ganz hinten aufm Rang nach geradeausguckt. Also auf die Gegentribüne. Also schön mit Nackenstarre raus vom Linksgucken.

  17. hannasblog Says:

    😀

    ich überlegs mir
    wie gesagt
    ich war schon mal da und fands nicht sooo krass wie du

    aber berlin is sowieso dabei
    und wegen köln oder DD guck ich ma


  18. DD? Dresden? Ist ja auch ganz schön da … 😀


  19. Hmmmmmm??? Und nu?? HH oder D oder wie??!

  20. Nummer 9 Says:

    Jetzt dachte ich echt, HH wäre noch eine Alternative für München, grade, weil HH am Freitag ist, und dann ist die Halle so schlecht???

  21. chris Says:

    @lulz shit & wtf: dem kann ich nur recht geben. lass die sporthalle sein. ich war zwar nur einmal da, aber hier mein erfahrungsbericht in meinem alten, nicht mehr aktiven blog:

    http://blog.kjsd987327jf.com/dspItem.php?d=261

    viel spaß in alsterdorf, ich guck mir oasis in münchen im zenith an, tickets hab ich schon hehe.. soll angeblich nicht so schlecht sein da.


  22. […] war die Sporthalle, über die ich vorher einiges, aber selten gutes gelesen habe. Um es vorweg zu nehmen: Schlecht war der Sound dort nicht, die Halle war also kein […]


Kommentar verfassen

