This warms my heart

September 5, 2008

everyday

5 Responses to “This warms my heart”

  1. chris Says:

    ich hasse hunde. vor allem wenn sie süß sind. btw: katzen hass ich auch, besonders wenn sie süß sind. oh guck mal das süße hundilein, das is aber ein pussierliches tierchen der will nur spielen:
    hm das macht er sonst nie!

  2. hannasblog Says:

    chris
    ich weiß ja wohl was du meinst
    aber schau
    das is doch ein ganz tolles kleines exemplar
    das mit seinem minischwanz da liegt und sich ausruht
    der hat so ein kleines gebiss, dass der gar nicht ausfällig werden kann
    der ist einfach nur zum anschauen oder lieb haben

    und man merke!
    ich bin ein mädchen.
    ich darf das.

    🙂

  3. renni Says:

    ich sags einfach: der ist so unglaublich obersüß, dass man ja fast weinen muss! hunde und katzen sind das beste überhaupt! auch für jungs;)!

  4. felixander Says:

    Ich hoffe, das is dein Hund aber nich deine Couch.


Kommentar verfassen

