haben es ewoks leichter? dann will ich ab heute ein ewok sein.

August 29, 2008

… und eine der wenigen Bands, die einen Sänger haben, deren Stimme ich nicht abkann. Und doch plötzlich dieses Lied raus und mich damit zum Weinen brachten. Live wie auf Band die Wucht. Man will es nicht glauben. > GANZ ANSCHAUEN!

5 Responses to “haben es ewoks leichter? dann will ich ab heute ein ewok sein.”

  1. kat Says:

    sag ich doch. 😉

  2. kat Says:

    PS: das neue album wird GROSSARTIG!


  3. Mach ich mit!! Kann so richtig was.


Kommentar verfassen

