With every Step I`ve made mistakes. But this has seen me true.

August 28, 2008

So fühlt sich das grad an. Und ich weiß, dass ich die goldene Kugel wieder haben werde. Something I can trust.

6 Responses to “With every Step I`ve made mistakes. But this has seen me true.”

  1. kat Says:

    …oder smaragd.

  2. kat Says:

    Grün ist nämlich auch sehr schön, und smaragde kommen aus kolumbien 🙂

  3. kat Says:

    …also nicht nur, aber hauptsächlich und die schönsten, teuersten und besten 😉

  4. hannasblog Says:

    Jaaa, das gefällt mir!

    Ich leg mich da nicht fest.

    Es geht bloß um dieses Bauchgefühl, dieses Wohlgefühl, diese Stimmigkeit und Freude in mir drinnen.

    Ob gülden oder kolumbianisch – ach, ich nehm beides 🙂

  5. kat Says:

    …I know honey, I know


Kommentar verfassen

