Taube Zunge

August 21, 2008

Ich hab grad keinen Bock über meine wirkliche schreckliche bis komische Gefühlslage zu schreiben. Deshalb:

Scheiße. Ich glaub ich hab eine WASABI-Allergie.

(Das Denken kommt daher, dass meine wunderbare und freundliche Zunge leider jedesmal beim Sushi/Maki-Essen danach ein bisschen betäubt ist. Und weil ich ja zu Hause medizinische Unterstützung im Familienkreise habe, muss ich da von nun an drauf verzichten, weil sich sowas ausbreiten und bis in die Organe gehen kann. Eh fein, oder?)

3 Responses to “Taube Zunge”

  1. Nummer 9 Says:

    Naja, wenn du nur auf Sushi verzichten mußt… alles halb so wild 🙂

  2. Glitzerliza Says:

    fooooooock kann ich da nur sagen!

  3. tequiero Says:

    Sieh es positiv: So verringert sich auch das Risiko nen Bandwurm durch rohen Fisch zu bekommen… 😉


Kommentar verfassen

