Dann trinken wir zwei bis vier Bier

August 11, 2008

Heute, auf den Tag genau, bin ich 2 volle fixe Jahre in Hamburg.

Schön!

 

Mehr kann ich grad dazu nicht sagen.

9 Responses to “Dann trinken wir zwei bis vier Bier”


  1. Lass dich auch nicht mehr weg hier.


  2. Oh, schick…Renovierung in den virtuellen Gemächern …

  3. Trixi Says:

    Ja ja juhu, ich erinner mich 🙂
    (Schön hier!)

  4. MarkusMagic Says:

    Glückwunsch!

  5. Stef Says:

    Wie schön. Hamburg mag ich.

  6. Nummer 9 Says:

    Hach ja, Hamburg mag ich auch 🙂


  7. Hamburch meine Perle. Immer.

  8. moyashi Says:

    herzlichen glückwunsch zum zweijährigen 😀


Kommentar verfassen

