ZzzZzzZZzz

August 8, 2008

Ey, da hilft auch kein verfickter GUTEN MORGEN TEE mehr. Nett gemeint, aber hier ist Augenringealarm. Die baumeln ungeniert in Kniehöhe rum und finden das scheinbar sehr witzig. 
Ich bin einfach so verdammt müde, dass mir aufm Weg ins Büro die Augen stellenweise zufallen und ich spätestens um 12 Uhr mittags das unlustige Kopffälltrunterwiederraufwiederrunter-Spiel spiele. Ich weiß, jetzt kommt der gute Rat, Hanna, geh doch mal früher ins Bett! Aber ihr wisst ja wie das oft ist mit THEORIE und PRAXIS. Wenn man schon mal Schwesternbesuch hat, sitz man halt gern mit Bier und Zigaretten (eigentlich rauche ich ja eigentlich gar nicht eigentlich) am Balkon und redet über Männer, über vergangene Männer, kommende Männer, potenzielle, gute und verdammt gute Männer. Dazwischen Gedanken zu Jobwechsel, zum Wochenende, zum neuen IKEA Katalog und die schlechte Qualität von H&M Unterwäsche. Und H&M im Generellen.

Leute, ich bin verführt nun meinen rechten Arm auf den Schreibtisch zu legen und meinen Kopf schwer auf den Unterarm zu drücken. Ich würd liebend gern zu Hause unter meinen schweren Decke liegen und irgendwelchen Schrott im Fernsehen gucken. Sattdessen widme ich mich nun einem semisexy Kostenvoranschlag und liefere Beweise, wie es um meinen katastrophalen Zustand bestellt ist. In diesem Sinne: es kann nur besser werden.

One Response to “ZzzZzzZZzz”


  1. Also, wenns dir hilft…..ich kenn den neuen IKEA Katalog schon….aber wenn du nicht mehr warten kannst, dann einfach mal auf ikea.us gehen … LG


Kommentar verfassen

