August 3, 2008

Wenn es ein Märchenbuch über Wochenenden, Partys und Wochenenden mit Partys geben würde, so würden wohl die letzten 2 Tage daraus entnommen worden werden. Alles dabei, ALLES, und mehr geht immer, und doch war genau das alles eines: PERFEKT.

Danke Kathy. Danke Sasha. Danke an all die Menschen, fürs ENDLICHMALDRAUFSCHEISSEN.

3 Responses to “”


  1. […] hier, hier und hier schon Lobeshymnen ausgesprochen werden muss ich mich natürlich anschließen, ich denke […]

  2. tequiero Says:

    Ich war zwar nicht dabei, aber wenn ich den Song höre, kann ich es mir gut vorstellen… 😉


Kommentar verfassen

