I can’t focking wait!

Juli 31, 2008

Ab Minute 2.24 hüpft das Zwerchfell. Ich kann es nicht glauben. Und es ist doch wahr:

66 mal noch schlafen. Dann hören wir das Ende des neuen Tracks. 66 mal zu viel. Ich kann nicht warten. Ich mag nicht warten. Ich hab meine ganze Kindheit und Jugend immer nur GWARTET. Ich mag nicht mehr warten. Ich kann nicht mehr warten. Hell, I can’t focking wait!

3 Responses to “I can’t focking wait!”


  1. Bin doch bei dir….ich will/kann auch NICHT mehr warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Supersonic Says:

    Und es wird großartig. Ganz sicher!

  3. Nummer 9 Says:

    Die paar Sekunden sind schon mal super. Mehr! Will mehr hören!!


Kommentar verfassen

