Pulverschnee

Juli 29, 2008

Man will es kaum glauben, aber FORUM legt seit Jahren dann wieder einen oben drauf:

An dieser Stelle: liebe Grüße an Bella. Und den Winter. Ich kann es kaum erwarten.

Schnee, dicker Schal um den Mund, Strumpfhose um die Schenkel, Manner Schnitten in der Brusttasche und Fahrtwind um die Nase. Canada ist Trumpf. Österreich ist machbar. Man nimmt, was man kriegt. Vorallem wenn man jetzt in Deutschland wohnt und als einzige Alternative eine Skihalle steht, in der sich schon 2 Bekannten von 2 Bekannten sämtliche Knochen gebrochen haben. Das fänd ich dann eher ungeil. Und Vorfreude ist ja bekanntlich… ach, FUCK IT!

Hier noch ein Klassiker.
Die Qualität ist Schrott. But Joni ist noch immer hot.

Advertisements

8 Responses to “Pulverschnee”

  1. Nic Says:

    Ich bin ja noch nie in meinem Leben auf Skiern oder einem Snowboard gestanden – geschweige denn im Winterurlaub gewesen … Vielleicht nimmt mich jemand mal mit? 😉

  2. hannasblog Says:

    Nic,
    ich nehm Dich echt gern mit. Meine Mama ist Skilehrerin und ich fahr Snowboard. Du wirst es lieben, auch wenn man am Anfang mal hinfällt. Egal. Ghört dazu.

    Überlegs Dir bis zum Winter!!!

  3. Nic Says:

    Das werde ich. Wirklich!

  4. hannasblog Says:

    Wir könnten ja nach Tirol in den Skiurlaub fahren =)

  5. Nic Says:

    Mohr Life Resort?

  6. Nic Says:

    Aber da kannst du mir jetzt kein Ski/Snowboardfahren beibringen?! Möchten wir nicht doch bis in den Winter warten Herzchen?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: