Sonne an den Füssen.

Juli 17, 2008

Jeden Cent wert. Pretty Ballerinas.

Advertisements

4 Responses to “Sonne an den Füssen.”

  1. rebekka Says:

    Sehr schön! Wo kaufst du die? Online?

  2. hannasblog Says:

    Danke, ja!

    Ich hab die in Frankfurt gekauft, bin aber davor, nun auf online umzusteigen. Das Problem: ich will wieder genau DIESE Form und auf der Website gibts ja gefühlt 300 verschiedene Versionen an Schnitten und Formen, sodass ich immer wieder genervt wegklicke, weil man nix raus finden kann.

    Aber vielleicht: no risk no fun. Der Spaß kostet ja auch nur gepflegte 120 EUR 😀

  3. rebekka Says:

    ich finde, man sollte jede form in jeder farbe haben!

  4. Ulrike Says:

    der preis ist wirklich gepflegt… mit dieser version an den füßen wird man aber immer gute laune haben 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: