Bam, Oida!

Juli 9, 2008

War seit laaaanger Zeit endlich wieder mal in einem Stück 2 h laufen. Ich dreh ja sonst 0815 jede Woche 3 mal eine meine Stunde runter… Aber heute: Durchrennen, durchbreschen, Gas geben. Up-Tempo, Herzrasen, laufen laufen laufen. Iron Maiden, Comeback Kid, Leftfield, Smoke Blow. Bam, Oida! Einekrochen, Oida!

Und am Ende, beim Dehnen, 5 EUR am Boden gefunden.

Jetzt hoppa in la doucha und dann rein in das dann frisch überzogene weiße Bett.

5 Responses to “Bam, Oida!”

  1. katid Says:

    Ich mag Deinen Blog & freu mich dass Du wieder mehr schriebst.

    Veryyyyyyyy nice.

  2. kathy Says:

    —dafür habe ich gestern 50 verloren, ganz ohne sport… 😦

  3. Nic Says:

    „Und am Ende, beim Dehnen, 5 EUR am Boden gefunden.“

    haha, geilo!

    Aber net vergessen erst „abzuschwitzen“ 😉

  4. felice Says:

    fix leiwond, oida !
    ach und: „Schicht is Pflicht!“

    Liebe Grüße aus dem vor die Hunde krochenden Wien, der felice

  5. dschuli Says:

    habt ihr das schon gehört?! es gibt einen bam oida tarif!

    http://www.telering.at/Content.Node/mobil/bam_oida.php

    😉


Kommentar verfassen

