NYHC / BOHC in HH für HH

Juli 8, 2008

Nachdem ich gestern durch leichte spontane Trunkenheit DEATH BY STEREO verpasst habe, freue ich mich umso mehr auf Donnerstag und noch eine Band mit dem Tod in Namen: DEATH BEFORE DISHONOR. Die hab ich heute morgens vor meinem Bäcker entdeckt und lässig unnötigen Kladeradatsch in den Hintergrund geschoben. Denn was andere mit blauer Iris können, kann ich auf Mauern schon lange:

Schönes Ding! Ich hoff mal stark, dass die ordentlich Merch mitbringen und ich dann heil ein Poster nach Hause; jetzt, wo ich gerade so am umrahmen und umräumen bin.

Hier jetzt noch ein Bild für Mama von Hanna im Büro, damit sie nicht nur weiß, dass ich lebe, sondern, dass es mir ganz gut geht.

Und ich vermiss ihren Grießschmarren und die TK-Ellersdorfer Kasnudel, die man im Gegensatz zu darbo Marmelade nicht an meine deutsche Adresse schicken kann. Verdammt!

Ich glaub, ich muss endlich mal meine Frau stehen und selber Kaaaasnudeln machen. Denn wie heißt es in Kärnten so schön? Erst wer krendeln kann, darf heiraten.

5 Responses to “NYHC / BOHC in HH für HH”


  1. Aber man muss nicht unbedingt mit der Hand krendeln, oder? Weil das können ja nur ganz wenige und dann wären ja ganz viele Frauen unverheiratet. Was eine Schande wär! 🙂

    Ey, aber Death Before Dishonor kommen aus Bost, nicht New York. BOHC sieht aber irgendwie dämlich aus …


  2. Das wird übrigens großartig am Donnerstag. Freu mich!

  3. hannasblog Says:

    ey, musst Du mich immer hier blamieren? 😉

    ich find, dass DBD schon NYHC sind… halt, von der Art her! Und laut Definition wurde nach den 90ern auch die Grenze aufgehoben und benachbarte Regionen genauso mit NYHC betitelt.

    Aber ich änder die Headline, nur für Dich! 😉

    PS: Doch, ich finde man muss mit der Hand krendeln können. Das andere ist auch mehr mit einem Roller ausrollen und dann bekommt man den schirchen gezackten Rand. Ich werds mal versuchen – stell Dich schon mal auf diverse Kostproben ein 😀

  4. Nic Says:

    BOHC 😉 What ever: Viel Spaß.

  5. Markus Says:

    Was steht denn da auf dem Britpop-Poster genau drunter?


Kommentar verfassen

