Juni 15, 2008

Nachdem irgendwie immer mehr Menschen, mittel- und unmittelbar um mich herum, Ultraschallbilder von kleinen Würmchen in Uteri herzuzeigen haben, ich sonst nur Bilder von meinem verformten linken Weisheitszahn vorlegen kann, muss ich natürlich jetzt auch mal Holz nachlegen und schwarz weißen radiologischen Stoff bieten.

Ta-ta: MEIN KOPF. Von Oben und Innen.

Man bewundere bitte im rechten Bild meine überdimensionalen Glupschaugen, die, während der Aufzeichnung mit klassischer Musik beruhigt, in den weiten Raum starren. Wie dicke Oliven mit Paprikakern.

3 Responses to “”

  1. bosch Says:

    Ich gratuliere zum Kopf. Wer gibt in seinem Blog schon einen so tiefen Einblick in sein Inneres?

    … ich hoffe natürlich, dass oben und innen alles okay ist.

  2. bosch Says:

    Ich gratuliere zum Kopf. Wer gibt in seinem Blog schon einen so tiefen Einblick in sein Inneres?

    … ich hoffe natürlich, dass oben und innen alles okay ist.

  3. kathy Says:

    aaaaaaaah die augen! Grossartig!


Kommentar verfassen

