Sweatheart

Juni 2, 2008

Ich sitze und klebe und schwitze und flehe…

WAR DAS DAS WAS IHR ALLE GEWOLLT HABT?????

Ich würde gerade einen ganzen Sack Gold zahlen, wenn ich dafür auf dem kalten rotbraunen Ledersofa meiner Oma liegen und billiges Wassereis von Eskimo zwischen den Zähnen haben könnte. Ich würde meine Ansprüche aber auch runterschrauben und einen klaren kalten Gebirgssee als Sprungziel wählen. Oder ein fast menschenleeres Freibad. Oder einfach eine kalte Dusche. Oder eine kalte Dusche und das Eis und die Couch und das…

ICH WERDE HIER NOCH WAHNSINNIG! ICH FÜHLE MICH WIE EIN HÜHNCHEN IM BACKROHR INKL. ROTATION. Mir ist so heiß, so heiß, so elendig schwül warm heiß! Ich ertrage… die… heute…

3 Responses to “Sweatheart”

  1. Glitzerliza Says:

    gut. ich tausche von mir aus. es ist bewölkt und ich hab gänsehaut wenn ich die terrassentür offen hab, damit ich eine schmaucheln kann..

  2. Fette Kette Says:

    Weiß ja nicht was die anderen so gewollt haben, aber:
    JA, DAS IST DAS, WAS MIR DIE LETZTEN MONATE ECHT GEFEHLT HAT!
    Juhu 🙂

  3. MarkusMagic Says:

    Capri-Eis oder doch lieber Cola-Eis?


Kommentar verfassen

