One Way Road

April 29, 2008

Sehr schön.

Die Meldung des Tages (und das an einem Dienstag!) war zeitgleich ein Link, der ab Bekanntgabe des Datums, den Countdown zum NEUEN OASIS ALBUM zählt.

www.newoasislp.com

Ich stehe ja nach wie vor zu meiner Oasisliebe und verehre die Herren aus England wie damals, als ich mit 13 (grob wurstig geschätzt) den ersten Weg des guten Geschmacks eingeschlagen bin (was sich auf mein Outfit aber leider nicht sonderlich deutlich abgezeichnet hat – zu groß war Unsicherheit und Nichtwissen der passenden Kombinationsmöglichkeiten meinem Alter entsprechend).

Sie haben verdammt gute Alben gemacht, Musikgeschichte geschrieben, sie haben Scheiße gelabert, zu viel getrunken, gezogen, gekifft, sie haben schlechte Schlagzeilen und einige Chartsbrecher rausgebracht, sie haben zuletzt ein unnötiges Album auf den Markt geworfen, weiters ein paar unmögliche Lieder veröffentlicht und dennoch eine ganze Nation, eine ganze Schar Fans entzückt und gehen nun also einen Schritt voran. Und ich werde wieder dabei sein.

5 Responses to “One Way Road”

  1. Svensson Says:

    Ich werde IMMER dabei sein!!! Mad fer it!

  2. Nummer 9 Says:

    Kann es jetzt schon kaum erwarten. Vor allem hoffe ich, dass sie dann auch wieder auf Tour kommen!

    Und nein, das letzte reguläre Album fand ich nicht unnötig, sondern (nach wie vor) ausgesprochen gut!

  3. Stef Says:

    Ich finde, man kann ruhigen Gewissens zu seiner Oasisliebe stehen.

  4. Christoph Says:

    Ach ja, Oasis…die sind schon okay.

    Die letzte Platte fand ich aber keineswegs unnötig. Da haben die Herren schon schwächere Alben gemacht.

  5. Nummer 9 Says:

    Juchu es ist soweit 🙂 Das neue Album ist jetzt offiziel angekündigt!!

    Jetzt noch ne Tour und ich bin zufrieden.


Kommentar verfassen

