Weihnachten war grad. Und Geburtstag hab ich erst im Juli. Dammit!

Januar 15, 2008

Bei der Recherche durch diverse HOW Magazine bin ich auf etwas gestossen, was ein Grafikerherz schnell glücklich machen kann:

HIER ist die Homebase – und HIER kann man die Häferl kaufen. Für Leute mit leichtem bis mittelschwerem Farbfächerhuscha.

Da ich, wohl anhand einer kleinen bis mittelschweren Grafikerfarbenneurose, nicht aus kräftig bemalten Bechern trinken kann, bin ich froh, dass die Herrschaften von pantoneuniverse auch an die Leute denken, die gedecktere Farben zur Teeuntermalung bevorzugen.

Auf der Re-Recherche nach den flachen PANTONE-Teetassen hab ich dann folgenden Link entdeckt. Ganz herrlich. – Nach sofortigem auschecken des Porzellan-Bestandes folgendes gefunden:

Wobei ich das Brett eigentlich nicht brauchen würde… aber in Anbetracht der Sachlage, das noch diverse andere Designs für Papiernerds wie mich im Onlineregal stehen, wähle ich dann:

Aber bleiben wir realistisch. …und versorgen erst mal die Küche mit weiteren Teilen zur Aufbewahrung. Beglücken dann erst mal das Vorzimmer mit einem Kasten, bevor wir zu hohen Preisen Dinge kaufen, die man eigentlich eh zu genüge zu Hause hat, sich nur kurz Design und Exklusivität blenden lässt, ehe man seine Gedanken eh wieder in gelegte Bahnen legt.

Aber schö wärs scho.

One Response to “Weihnachten war grad. Und Geburtstag hab ich erst im Juli. Dammit!”

  1. Frau K Says:

    ..und die haste vergessen, momentan mein favourite: http://www.suck.uk.com/images/mycupanim1.gif


Kommentar verfassen

