K.I.S.S. Loveletter

November 29, 2007

Dear Andrew Neufeld,

will you marry me?

Yours,
Häna

ps: You can see me on the picture below.

7 Responses to “K.I.S.S. Loveletter”

  1. felixander Says:

    Womit hat er das verdient?

  2. Glitzerliza Says:

    duu schickst du mir mal ads foto! bussi

  3. schreihals Says:

    sweet sweet. aber kiz statt kis.

    bin zurück, greetz. 😉

  4. hannasblog Says:

    Felix,
    wohl einfach damit, dass ich mich verliebt habe.
    Aber leider immer die großen berühmten Frontsau-Männer! Verdammt!

    Schreihals,
    K.I.S.S. wie es die Werbepunker verstehen. Keep It Short and Simple.

  5. felixander Says:

    Das ist natürlich grundsätzlich eine feine Sache, aber solltest du dich nicht für DIE Frontsau schlechthin aufsparen? Immerhin bist du nicht irgendwer.


  6. […] 5, 2009 Ich beziehe mich hier ein wenig auf den Artikel vom 29. November 2007. Dieser ist mehr als eineinhalb Jahre […]


Kommentar verfassen

