Lindsay Lohan ist pleite.

Oktober 15, 2007

Wie scheiß egal kann einem das eigentlich sein?

Mich quälen gerade andere Dinge. Zum Beispiel das Wetter. Aber im umgekehrten Sinne.
Blitzeblau oben, glasklare Luft und bezaubernder Herbstsonnenschein.
Und ich sitz hier vor meinem Lieblingsprogramm Powerpoint, fühle mich wie 14 im Biologie-Unterricht (dank Beatles im Ohr), frage mich, wies Sebastian geht und schenk mir Tee nach. Das kann dauernd heute.

baby you can drive my car.
… and maybe I love you.
beep beep beep beep – yeah!

One Response to “Lindsay Lohan ist pleite.”

  1. superkath Says:

    ich fühle mit dir… wir könnten die gruppe der anonymen powerpoint-geschädigten gründen!


Kommentar verfassen

