I won’t fuck us over, I’m Mr. November

September 30, 2007

Noch sechsundsechzig Tage.

5 Responses to “I won’t fuck us over, I’m Mr. November”

  1. Lewe Says:

    Erzaehl mit was du willst, aber es sieht aeusserst merkwuerdig aus wie der das Micro haelt… 😉

  2. hannasblog Says:

    Ja. Aber da kann und darf auch nur er.
    Wenn Du sie mal live gesehen hast, verstehst Du, was ich meine.
    🙂

  3. Lewe Says:

    Das habe ich natuerlich noch nicht, ich muss zugeben das ich sogar glaube gar noch nie irgendwas von denen gehoert zu haben. Da werde ich mich aber mal drum kuemmern, nicht das ich noch ein wichtiges Konzert verpasse…

  4. hannasblog Says:

    Schnell! Schnell!

    In meinen Band-Top-5. Und das will was heißen.

    Live so anders als auf Album. Und sooo schön.
    Sind nun eh auf Tour und ich freue mich so sehr auf die Jungs.


Kommentar verfassen

