:(

September 10, 2007

Ein halbes Jahr PHOTOGRAPHIE ist einfach weg.

Weg.
Weg.
Weg.

Hab gerade eben nach Bildern auf meiner 2. Festplatte gesucht, wo alle archiviert waren (weil mein Rechner ja nicht alle zusammen packt).

Und nun?
Nichts.
Nichts.
Nichts.

Ich kann es nicht fassen.
Was ein Scheißtag.

Ich kotze.

Advertisements

5 Responses to “:(”

  1. Chritian Says:

    probier das mal hat mir mal sehr geholfen:

    http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec

  2. kathy Says:

    http://www.brainworks.de/Site/hersteller/prosoft/data_rescueII.php

    ich hatte ein ähliches problem, die software oben hat relativ viel retten können.

  3. ulli Says:

    Hallo Hanne,

    ich weiß jemanden, der sogar absichtlich gelöschte Daten wieder ins Leben zurück holt… !

    Falls Du Dein Problem noch nicht lösen konntest: Melde Dich einfach.

    Ulli Barth (ullihh bei qype)

  4. S1ic3r Says:

    Solange es kein HW Problem ist, kann man die Daten relativ einfach zurücksichern. Mir wurden Daten vom Laptop gelöscht. Innert einer Stunde waren alle wieder hergestellt. Einziges Problem ist die Dateibenennung…

    Siu

  5. gokuhi Says:

    ist doch eigentlich ganz simpel. ich tippe jeden beitrag vorher in ein übliches dokument und setzte es dann erst in´s net.

    habe da auch schon mal erfahrungen mit machen müssen, das zb. ein forum von heute auf morgen weg ist…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: