Arrrrrrrrrrrrrrgh!

September 9, 2007

Ich würde grad am liebsten meine ganze Hardware beim Fenster rauswerfen.

Aaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist ja alles nicht zu fassen, zum Haare raufen, zum Möbel eintreten, zum Trinkgläser zerdeppern, zum Lieblingsglasvasen zerschmettern.

ICH KRIG DIE KRISE HIER!

Externe Festplatte (wo ich ja gestern bis 3 Uhr morgens all meine Musik ausgelagert hatte) ist an und richtig angesteckt und plops! Sie will sich nicht zeigen (aaaaaaaa! Ich sitz DAVOR und komm nicht an meine ganze heilige Musik ran!). Der 2 USB-Anschluss ist im Arsch, meine C-Taste klemmt noch immer und trotz Musikauslagerung kann ich bei der „Geschwindigkeit“ meines Rechners ein 7-Gänge-Menü kochen, während mein LAME-RECHNER E.I.N. BILD im Photoshop AUFMACHT.

ICH KOTZE!

4 Responses to “Arrrrrrrrrrrrrrgh!”

  1. paracuda Says:

    „ICH KRI(E)G DIE KRISE HIER!“

    Ich kann dich sehr gut verstehen.

  2. kathy Says:

    Arrrrrrrrrrrrrrgh!

  3. paracuda Says:

    AAAAAAAAAAAAAAAARGH! (Teil 2!!!!!!!)

  4. glitzerliza Says:

    wenn du deine ganze hardware beim kuechenfenster rauswirfst, fallt das eh nicht weiter auf – beim dem dreck der da untn liegt 😀


Kommentar verfassen

