Was bisher geschah…

September 4, 2007

Bei real hab ich ein Fahrrad gesehen. Und hätt ich nicht die beste Rostgurke der Stadt, müsste man sich glatt überlegen, ob man nicht entgültig auf Usernamen im Alltag, im wahrsten Sinne des Wortes, umsattelt:

mckenzie superbike

Die Freude war groß, als mich ein riesengroßes Paket aus Kärnten erreichte. Randvoll gefüllt mit wunderbaren Dingen, die sicher auch der Kerl beim Paketröntgen entdeckt hat:

röntgenblick exkl.

Tage drauf hab ich mich selbst belohnt und beschenkt und ordentlich Moss bei tm interior gelassen.

Surprise!

My new friend.

Am Wochenende hab ich mir den Oberschenkel bei der 2. Endorphinum Sportnacht blutig geradelt und dann beschlossen, dass ich nun immer mit J-Hose in den Pudel geh. What a feeling!

Letz fetz!

Zweiundzwanzig

Bei qype bin ich nun auf Platz 79 und langsam nervt mich dort einiges, das man aber wohl nicht aufhalten kann.

Hab mir auch endlich eine Lösung für ipernity und flickr ausgedacht, weil doppelt hochladen find ich Zeitverschwendung. Umsetzung und nähere Infos demnächst hier.

Das wars aber auch schon.
– In diesem Sinne:
Schöne Woche!

3 Responses to “Was bisher geschah…”

  1. paracuda Says:

    Die Flammen würden deine Augen noch mehr zur Geltung bringen.

  2. Marita Says:

    Verdammt! Ich bin doch gerade am großen Einrichtung-Umwerfen und jetzt hat mit Madam Stoltz (bei TM Interior Online) volle Breitseite erwischt. Und nu? Da kann man nur als Händler einkaufen. Lohnt sich denn der Besuch im Hamburger Ladengeschäft? Komisch, dass ich da noch nie war. Eppendorfer Weg ist ja sonst Shopping-Kampfgebiet, da kenn ich mich doch aus. 🙂

  3. moyashi Says:

    ich hab’s gestern unter einem kinderpopo gesehen, das rad. war kurz versucht, ihn abzuziehen. „ey, gib misch sofort dein rad oder isch mach disch platt!“. konnte mich aber zurückhalten.


Kommentar verfassen

