Bilderblog (und ein, zwei Zeilen)

August 1, 2007

Nachdem ich nun fast ein Monat weder von der Muse noch von der Motivation geküsst wurde und hier die ebenso verkümmerten Konzert-News-Einträge einsam stehen hab lassen, nehme ich vollen Schwung aus einem neuen Monat, dem Mittwoch und der wieder scheinenden Sonne.
Und damit Eure Augen heute verwöhnt werdet, wo ansonsten mehr Worte als Bilder stehen, lass ich die vergangene Zeit mal bildhaft Revue passieren.

Ich habe neue Dinge für meine Produktsammlung

und anderen bezaubernden Krimskrams

in Kopenhagen gekauft, wo ich auch noch andere heiße Bilder geschossen habe, die ihr hier bewundern könnt.

Ich hab viel von dem besten Warmgetränk der Welt getrunken

war einmal im Knust

(keine weiteren Bilder zu diesem Abend vorhanden…)

und gestern noch ein zweites Mal

wo ich dann die BEASTS OF BOURBON gesehen hatte:

Da sich Henning wunderbare Visitenkarten ausgedacht hat, hab ich diese mal ins rechte Licht gerückt

und sie auch gleich meinem neuen Freund (ebenfalls aus Kopenhagen) in die Hand gedrückt:

So, nun aber schwerst motiviert rein in den August! Auf dass es doch noch ein wenig Sommer wird und ich meine Flip-Flops heuer nicht umsonst gekauft habe.

5 Responses to “Bilderblog (und ein, zwei Zeilen)”

  1. kathy Says:

    warst du am end bei samiam???
    😦

    tolle tolle bilder 🙂
    PS: ich brauche jetzt auch chai.
    mjamm.

  2. Trixi Says:

    Ich habe dir aus Schweden 3 Produkte für deine Sammlung mitgebracht. Schweden ist da etwas anders als Dänemark, aber auch toll, ich hoffe es gefällt dir. Es ist auch noch der Inhalt drin, wenn du ihn nicht willst, dann kannst du ihn bei mir lassen. 🙂

    Ansonsten hoffe ich mit dir auf Sonnenstrahlen, wir haben ja auch noch ein paar Sachen auf unserer Liste…

    Ich ruf dich morgen Mittag an!

  3. Kassiopaia Says:

    Das Geschirrteil ist ja stylisch! Kannst du nochmal nach Kopenhagen fahren und mir das besorgen? 😉 Wenn ich nach Hamburg gehe, brauche ich noch sowas für die kleine Küche!

  4. Thomas Says:

    You remember?
    2005?
    Du Wien, ich Hamburg.
    Bei Grey damals.
    Netter Austausch von toller Musik per Mail?
    You remember!
    Hab deine eMail nirgends gefunden.
    Meine haste ja jetzt.
    Würd mich freuen, zu erfahren was du jetzt so machst.
    Hamburg wie ich lese.
    Ach lustig.

  5. Dr. Yes Says:

    Der Abtropfer sieht ja klasse aus!


Kommentar verfassen

