Bilderbuch Konzerteherbst

Juli 4, 2007

ohne worte (die mir momentan hier fehlen. aber ich weiß, dass es wieder besser werden wird…).
Mehr dazu auf last.fm (>Events, Hamburg) mit noch mehr Überraschungen – denn das hier sind ja nur meine neu entdeckten Highlights, da ich Voxtrot, Rilo Kiley und IAMX bereits entdeckt und im Kalender rosa angemalt habe.

The Decemberists

Underworld

Bloc Party

Comeback Kid & Co.

Interpol

Advertisements

3 Responses to “Bilderbuch Konzerteherbst”

  1. paracuda Says:

    Underworld wird ganz groß. Aber so GANZ groß!


  2. Das wird fast alles GANZ groß! INTERPOL auch und Underworld…das es die noch gibt?! Born Slippy.

  3. Cori Says:

    Happy Birthday! 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: