Heiße Konzertempfehlung

Juni 18, 2007

Go to last.fm for details

click the picture to get more facts at last.fm

Strike Anywhere
SA at myspace

&

Red Lights Flash
RLF at myspace

geben sich am Mittwoch Abend im LOGO ein Stelldichein der Extraklasse: Rocknroll vom Feinsten für Hüften, Beine und die Ohren.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass Strike Anywhere ‚Sedition‘ spielen und meine Jungs aus Graz das grandiose ‚Lose This Day‘ anstimmen, sodass ich entgültig in Extase falle und mir am Grindel die Klamotten vom Leib reiße.

HINGEHEN!

4 Responses to “Heiße Konzertempfehlung”

  1. kathy Says:

    Strike anywhere find ich super. Da werd ich schon ein bisschen neidisch…

  2. paracuda Says:

    Tja, Kathy. Kannst mal sehen, wo dein „langweiliger Besuch“ so hingeht. Hm? HM?

    =)

  3. felix Says:

    ich schließ mich dem bisschen Neid an.
    Trink eins für mich mit,
    Vergieß ein bisschen Schweiß für mich mit
    und reiß Dir mindestens ein Kleidungsstück in meinem Namen vom Leib und‘ ich tu so, als wär ich selbst da gewesen…
    Viel Spaß morgen.

  4. glitzerliza Says:

    ja siehst sie wieder, die rlf haha. geh mal ordentlich ab!


Kommentar verfassen

