mr. and mrs. guessnow

Mai 31, 2007

der gute und die gute haben schon – nun bin wohl ich an der reihe und freue mich auf fröhliches raten im hause schumi.

die regeln:

1: mp3-player anschmeißen – und RANDOM wählen.
2:
die erste zeile des jeweiligen 20 songs aufschreiben, egal wie peinlich die lieder sind
3: nun muss und soll und kann jeder raten, von WEM das lied ist, und WIE es HEISST
4: jede erratene textzeile wird durchgestrichen.
5: googeln und bei last.fm nacheiern is nich. wer das macht ist so sexy wie weiße tennissocken in schwarzen mokassins.

und ab geht die post:

1: I quit this conversation
Sonja : Beatsteaks : Shut Up Stand Up

2: When I dance I’m tailed by a dog called Ego
Felix : Backyard Babies : Cockblocker Blues

3: Transplants won’t forget it
Kathy&Zosch : Translants : Pay Any price

4: I dont know much about, too much of my old man
Dominik : Good Charlotte : The Story Of My Old Man

5: Sober you up
Kathy : The New Amsterdams : Proceed With Caution

6: Dirty old river, must you keep rolling
Lisa (per Mail) : The Kinks : Waterloo Sunset

7: This ain’t the way it’s supposed to be, there’s a dark cloud

8: Bad boy-Jimmy says where it’s at?
Trixi : Mando Diao : Cut The Rope

9: I like the way you look tonight
Sonja : Air : The Way You Look Tonight

10: Sacrifice, did it really mean that much to them

11: Let me tell you about the loss of all

12: Just give me a reason, some kind of sign
Martin : Depeche Mode : Nothing’s impossible

13: Right now you’ve got us right where we want you
Kathy : BoySetsFire : Final Communique

14: We’ve waited far to long to, watch it all crash and fall through
Martin : Bullet For My Valentine : Curses

15: Does the darkness fill you up
Kathy : The Jealous Sound : The Fld Out

16: Cold October Fall
Kathy : The Get Up Kids : Central Standard Time

17: and we live on borrowed time

18: Everybody goes dancing and I’m feeling like staying at home
Lisa (per Mail) : Fisherspooner : You’re My Disco

19: Fragst mich ob ich mit runterkomm
Lisa (per Mail) : Mia : Blaue Flecken

20: Was I left behind?
Martin : Alexisonfire : Rough Hands

viel spass bei un- und möglichen

23 Responses to “mr. and mrs. guessnow”

  1. paracuda Says:

    12. Depeche Mode – Nothing’s Impossible
    20. Alexisonfire – Rough Hands

  2. Trixi Says:

    8. Mando Diao – Cut The Rope

  3. kathy Says:

    ha nr. 20 hatte ich auch bei mir beim shufflen!!!

    13 boysetsfire – final communique
    14. ist auf jeden fall bullet for my valentine aber keine ahnung welches lied.
    15 the jealous sound (h) – the fold out
    16 GET UP KIDS – central standard time

  4. hannasblog Says:

    kathy,

    dann ran an die 20. dann streich ich durch.
    wegen 14: ja! na los! schönes lied, du schaffst es!

    alles und alle anderen sind richtig. jo! unglaublich, ihr seid gut. ich kann sowas nicht.

  5. kathy Says:

    und das 3 ist bestimmt von den transplants aber da muss ich den zosch fragen weil ich mag die nicht so gerne el zoscho aber schon.

  6. kathy Says:

    die 20 hat doch schon der martin erraten. rough hands von AOF

  7. hannasblog Says:

    hahaha, ja. bin noch verschlafen… :/

    ja! und 3 stimmt auch. kein tolles lied von ihnen – also auch wenn ich transplants ja echt saugut finde – diese nummer is gaga, einfach irgendwas. weiß dein guter mann sicher

  8. paracuda Says:

    14 ist „Curses“ von BFMV. Warum hab ich das übersehen?

  9. paracuda Says:

    Sorry, Kathy … =)

  10. paracuda Says:

    Bei „So when you feel like shit you’ve gotta keep on pushing“ hätte ich es auch sofort gesehen.

  11. kathy Says:

    5. könnte proceed with caution von the new amsterdams sein, wobei die textzeile zu kurz ist ich habs gerade nochmal gehört und es ist länger eigentlich…
    oder?
    und das tranplants lied heisst pay any price.

  12. hannasblog Says:

    yeah, BFMV ist geknackt.

    und kathy:
    alles richtig. The New Amsterdams… hab ich so stehen lassen, weil er nach SOBER YOU UP eine pause beim singen macht und auch bei allen lyrics-seiten (hab extra nachgeschaut) das definitiv die erste zeile ist.

    ihr seid echt gut

  13. hannasblog Says:

    also, 18, 19 gehen auf jeden fall und
    10 kann kathy auf jeden fall noch

    6 IST WAS FÜR LISA!!!!!

    9 ist schwer, weil ein japan hidden bonus track und von einer band, die eigetlich mehr chillout und instrumental macht

    die anderen sind irgendwie auch leicht, wenn mans weiß.. naja, is ja immer so =)

  14. paracuda Says:

    9 klingt derbe nach Air. Aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

  15. kathy Says:

    oh oh oh oh oookay! aber zwei mal boysetsfire, da wäre ich nicht drauf gekommen, das ist auch das bessere lied: tomorrow comes today.

  16. hannasblog Says:

    jo! bingo! und der titel… easy!

  17. paracuda Says:

    Hier ist zu wenig Heavy Metal und zuviel Mädchenmusik am Start. Da kann ich ja nur verlieren! =)

  18. hannasblog Says:

    erm, BOYSETSFIRE ist RISCHTISCH
    aber nun komm, der name…

  19. hannasblog Says:

    das hab ich mir beim listen-erstellen auch gedacht =)

  20. Sonja Says:

    nr 1 sind die beatsteaks. shut up stand up!

    9. ist air. the way you look tonight

  21. felix Says:

    2. die Backyard Babies, Baby, die singen den Cockblocker Blues…

  22. just4ikarus Says:

    4. Das Lied ist von Good Charlotte. The Story Of My Old Man. War ja einfach … 🙂 …

    Dominik

  23. Markus Says:

    7 ist Social Distortion – Down on the world again
    Hab die Seite gestern erst gefunden und heute morgen im Auto das Lied gehört und da konnte ich mein Wissen einfach nicht mehr zurückhalten 🙂
    Ganz Liebe Grüße auch!
    Markus


Kommentar verfassen

