fuck the world!

Mai 25, 2007

es regnet gerade so, wie es in hamburg regnen muss. und vielleicht hab ich mich schon so in diese stadt eingewebt, dass mir das sehr gefehlt hat.

ich war die letzten tag sehr launisch, genervt und nicht ich selbst. und gerade eben kommt es mir so vor, als ob ich erlöst werde. von oben. vom nass. vom donnergrollen und eimerweise wasser.

danke, thor. ich mach die augen zu und hör mir an, wie wunderbar es draußen in den innenhof regnet. schüttet. wie es blitzt und donnert. wie böse du sein musst. und ich denk mir, wie all die bauern nun dankbar sind. ich ja übrigens auch.

10 Responses to “fuck the world!”

  1. paracuda Says:

    Dafür ist es jetzt so schwül, dass mir die Jeans am Bein klebt wie die Strumpfhose im Grundschulsportunterricht …


  2. Könnte Thor bitte heute mal bei mir vorbei schauen? Danke.

  3. Marita Says:

    Mmh, ich fand das mit Sonne auch ganz gut… Und die schönen „Linden-Schneeflockenhaufen“ von gestern sind jetzt bestimmt weggeschwemmt.
    Schönes Blog hast du da – hab dich mit in meine Blogroll genommen, wir Nordlichter virtuell vereint sozusagen… 😉

  4. just4ikarus Says:

    jep, wir hier in österreich brauchen Thor auch mal. ist schon wieder viel zu heiß 🙂

  5. Zegarek Says:

    Ihr seid doch alle GAY….habt iht nix besseres zu tun als so ne‘ Scheisse zu schreiben…da kommt man zufällig auf so eine abgefuckte Seite drauf, zieht sich trotzdem mal rein was die Lutscher so schreiben und da findet man sowas….habt ihr kein Leben iht Wixer????
    Geht mal was ordentliches machen….oder noch besser….sucht euch was zu ficken…:):):)

    Hadde

  6. s Says:

    Also ich fands toll.

  7. Dumbass Says:

    There are enough Löcher in the earth. Finde one and stick your Schniedel in it. Move it very schnell and you have now „Fucked the World“ *grins*

  8. hehe Says:

    haha dumbass=D nice spruch=D

  9. chriz Says:

    Ich hab mal auf nem fest mit nem abgefuckten typen einen gesoffen, er meinte irgendwann hat er in totaler breitness das -fucktheworld- label gegründet. gabs bis dato noch nich. sympathischer typ. so 1995.

    Ich kann hadde nur beipflichten. ja regen reinigt die seele, die füsse werden nass (spitze wegen dreck unter fussnägeln) und es ist n guter grund zuhausezubleiben, zu ficken, pizza und bier vom service liefern zu lassen, aber bekackt noch mal nicht sowas auf ner seite mit soner überschrift zu posten.

    dbd-dnb-ftw-sind jetz auch die sozialpädagogen cool geworden ? sicher nich in die favs. kauft euch doch nen regenschirm mit nem smilie oder ner weinenden katze drauf.

    Cheerz aus Pauli, fuck this blog
    C

  10. Opa O Says:

    Ey ma ganz ehrlich, Regen hat grad nich wirklich viel damit zu tun, wenn ich sage „Fuck the world“, dann mein ich das auch so und es gibt weis Gott genug Gründe, son Spruch raus zu haun, aber nich wenns regent!

    (Obwohls mir vorgestern so ging…)

    egal Fuck the world, people are SHIT!!!


Kommentar verfassen

