train of flesh

Mai 16, 2007

es wäre wohl zu naheliegend als titel I GOT ERECTION zu schreiben. aber weil ich keine von diesen igoterection schreierinnen bin, wähle ich eines meines absoluten turbonegro-lieblingslieder als betreff und widme mich wichtigeren dingen.

RIDE WITH US

es war einfach mein abend. zwischen all den jeansjacken im docks hat mein herz gelacht, meine stimmbänder bis zur heiserkeit mitgemacht und ich abgegangen wie schmidt’s katze. ich hab geschwitzt wie ein wettex, getanzt wie freitagabends und habe kein einziges photo von dieser nacht.

HOT STUFF HOT SHIT

und neben all den erfüllten liedwünschen, neben der erfüllten hoffnung, dass sie noch eine weitere zugabe spielen, gab es meinen alten herzenswunsch, endlich einen dieser geldscheine zu fangen. es ist geschehen. sage und schreibe 3 stück.

ZILLION DOLLAR ZADIST

you can flash!

I Want It All

und für alle, die bis ganz nach unten scrollen, die ‚von helvete‚ am liebsten mit nachnamen heißen wollen und sich ein wochenende nicht ohne selfdestruction bust vorstellen können, nun noch ein turboschmankerl. weil es ja keine bilder gab. und videos vom gig schon gar nicht.

eure hannarostock pussy

5 Responses to “train of flesh”

  1. paracuda Says:

    Hach ja, herrliches Konzert, wenn auch weniger Bierbecher flogen als letztes Mal. Was auch nicht so verkehrt war. Großer Schweinerockmitschwitzenderbierplautze.

    Und danke fürs Geldscheinefangen. =)

  2. Supersonic Says:

    reiner, purer neid

  3. paracuda Says:

    Neid? Wer jetzt?

  4. glitzerliza Says:

    wollt schon sagen: der titel wär doch: yes, I sold my body to the night

  5. Supersonic Says:

    neid von mir. weil: turbonegro in hamburg. da ich im exil leben muss und turbonegro hier im e-werk antreten, kann ich die nicht sehen (e-werk ist böse!). darum reiner neid von mir.


Kommentar verfassen

