eat my shorts!

Mai 14, 2007

große freude im verpackungsnarrischen schumihaus. heute morgen. als andy mitbringsel aus mallorca ausgepackt und an das frollein schumi gedacht hat.

ein wahres prachtstück in meiner sammlung, das diesmal auch hervorragenden inhalt hatte:

galletas sabor chocolate
on 6 vitaminas, hierro, calcio:

14 Responses to “eat my shorts!”

  1. kathy Says:

    ay que rico! se me escurren las babas.

  2. glitzerliza Says:

    Quiero comer Lisa y su menor hermana Maggie también!

  3. Cem Basman Says:

    Du sammelst Tüten???

  4. Trixi Says:

    Fantástico! Toller Kollege 🙂

  5. bosch Says:

    Die sind super. Da kann ich ja mit meinen neuen Zartbitter Duplos einpacken. Ich wünsche guten Appetit, falls die Dinger für den Verzehr nicht zu schade sind …

  6. wortteufel Says:

    *D’oh!* Kommt auf die „Willichhaben!“-Liste

  7. hannasblog Says:

    @ kathy und lisa:
    keine ahnung, von was ihr genau redet. aber ich mach mirn reim.

    @ cem basman:
    tüten im speziellen, aber nicht generellen. denn dort sammle ich VERPACKUNGEN die ich besonder toll, anders, einzigartig… finde. lass mir gerne aus dem ausland keks- müsli- oder kosmetikverpackungen mitbringen, die dann liebevoll in die sammlung eingepflegt werden.

    @bosch:
    naja, ich kann sowieso keine volle packung in die sammlung geben und so haben wir zusammen die kekse vernichtet. sehr sehr lecker, kann ich nur sagen.

    @ wortteufel:
    ja! spanien sag ich nur 🙂

  8. Bob Says:

    Oh mann! Simpsons sind das Alpha und das Omega in jedem Haushalt^^!
    So! Ich geh dann mal den Fernseher anmachen. Noch laufen nämlich die SImpsons 😉

    P.S.: Verpackungen hab ich auch mal gesammelt aber dann hab ich zwangs ausgemistet^^!

  9. Cem Basman Says:

    Fotografierst & Flickrst du deine Verpackungen?

  10. hannasblog Says:

    nein. das mach ich nicht. sie sind bei mir zu hause und werden bei freud eund gelegenheit zum betrachten rausgeholt.
    ich möchte hier sozusagen ANALOG bleiben.

  11. Bubble Wrap Says:

    i love the choclates ,. and i think this is the best way to impres the children

  12. Aileen Says:

    Gibt es die auch in Deutschland zu kaufen?? Mein Bruder hat mir diese Kekse auch aus Spanien mitgebracht. Jetzt kommt er da aber leider nicht mehr hin und ich habe soo ein großen Hunger auf die!!!


Kommentar verfassen

