ausflug in die retrostadt

Mai 11, 2007

dies würde, wenn ich jetzt so machen würde, wie man es sonst normal nach einem kurztrip macht, ein scheiß langweiliger eintrag werden.

deshalb erspar ich euch unnötige infos über das regenwetter, meine verlorene bambibrosche und den carhartt store, der geschlossen hatte, und mach es ratzfatz kurz und bunt. highlights am laufenden band, sozusagen.

wir haben

…bloc party gesehen

äh

… und nach dem großen gemezzel dann doch zusammen abgetanzt

…einen sehr geilen frühstücksraum gehabt

… natürlich die 4 wichtigsten zahlen der stadt fotografiert

… und am ende genug von 80erjahre häuser und 90erjahre typo gehabt

ach. schön hier. in hamburg.

4 Responses to “ausflug in die retrostadt”

  1. Nana Says:

    Der gesreifte pulli (lila) passt ja hervorragend zur lichtshow! 😉

  2. paracuda Says:

    Musste grad sehr lachen. =)

  3. Jan Says:

    hoppla…sieh an, über was ich da plötzlich gestolpert bin. irgendwo ganz tief drin wird es ganz warm und ich merke, dass ich mich wahnsinnig freue, etwas von dir zu lesen & zu sehen….nach fast fünf jahren. und du bist in hamburg!
    vielleicht magst du mir mal schreiben und ich schreibe dir auch…?! es gibt bestimmt eine ganze menge zu erzählen. icq hab ich übrigens auch noch 😉
    ich wünsch dir noch einen wunderschönen samstagabend!
    jan

  4. Mr.K aus B. Says:

    Da war jemand in Köln?


Kommentar verfassen

