hätte – wäre – wenn

Mai 4, 2007

wenn ich das schon sehe… – leute klicken sich bei flickr durch (selbst haben sie aber nur eine 30 seitige dokumentation der letzten spontanen bierknöpplerei online. bei nacht. mit blitz) und posten dann sachen wie

‚also, ich hätte das ja noch länger belichtet.‘ ‚und ich hätte das noch gerade gerückt.‘ ‚und hier wär das noch ganz gut, dann wär das nämlich weg und wenn du dann noch das gemacht hättest, wäre das am ende dann so.‘

HÄTTE HÄTTE WÜRSTCHENKETTE!

und selbst wenn sie besser photos haben (oder hätten!)

gott, geht mir das auf den sack.

6 Responses to “hätte – wäre – wenn”

  1. paracuda Says:

    Ich find die Kommentare generell beschissen. Auch wenn da richtige Fotografen am Werk gewesen wären. Auch die Crop here!-Notes sind ein Traum. Aber was willste machen? Die hängen auch auf funny Seiten rum und schreien „Erster!“ …

  2. kathy Says:

    ich finde auch, dass leute, die nichts mit arty-farty am hut haben, keine arty-farty kommentare hinterlassen sollten.
    ich lass meine finger jedenfalls davon und mach weiterhin meine normalen fotos, wie vorher auch. gleichgewicht.

  3. bosch Says:

    Wirklich? Habe noch nie gesehen, dass jemand mal was bei flickr kommtiert.

    Ansonsten gilt natürlich auch der schöne alte Spruch:
    Könnte, wäre, hätte – Damentoilette.

    … na ja, so schön ist der auch wieder nicht. Dann lieber beim nächsten mal länger belichten.

  4. paracuda Says:

    Schlimm find ich aber auch, wenn bei jedem scheiß Foto die Leute „nice light and composition“ schreiben. So Sauffotos.

  5. ac Says:

    Wer auf flickr pöbelt oder nervt, der fliegt raus. Hab mich zu oft aufgeregt. Dazu ist das Leben zu kurz. Stänkerer blocken. Immer 😉

    Mag deine Fotos sehr!

    Gruesse aus Helsinki.

  6. hatse Says:

    Das schöne an Fotos ist ja eigentlich, dass sie einen Moment festhalten. Der Moment ist dann wenn es auf flickr ist schon vorbei. Was mich aber an deinem Blogeintrag fasziniert ist folgende Wortkette:

    HÄTTE HÄTTE WÜRSTCHENKETTE!

    Einfach genial! Grüße aus Wien und sich-von-hätte-hätte-würstchenkette-Menschen nicht ärgern lassen!


Kommentar verfassen

