sag hanna mälzer zu mir

April 26, 2007

nach handwerklichen hochflügen, erfolgserlebnissen (auf der küchenarbeitsplatte kniend) und jeder menge schweiß, hab ich gestern abend mein kochhändchen ausgepackt.
und nein, es gab diesmal nicht den allday-hanna-klassiker (gebratener mais mit pilzen oder zucchini), sondern feinstes aus der (nun mit regalen bestückten) schumi-küche.

das rezept ist selbst ausgedacht, gesund, frisch und einfach eine gaumenfreude:

gemelli pomodoro con ruccola e dadi di pino.

hhhhmmmmm

komm, ich weiß, dass ihr sehr stolz auf mich seid.

6 Responses to “sag hanna mälzer zu mir”

  1. paracuda Says:

    Ich bin erstaunt! Was erwartet mich heute abend?

  2. felixander Says:

    die pinienkerne…!

  3. glitzerliza Says:

    dass ich das noch erleben darf!

  4. Trixi Says:

    Crazy!


  5. Naja Tim Mälzer hätte vielleicht noch die Kleckser abgewischt…
    Aber sieht lecker aus!

  6. Matze Says:

    Auch kalt noch ein Genuss!


Kommentar verfassen

