es ist vollbracht

April 17, 2007

hello sunshine. goodbye gerüst.

(fühlt sich an wie in meinem geliebten, so lange nicht gesehenen hotel sirenetta. und ich würde trotz tollem balkon, trotz sonnenschein und so schönen schönen stunden so gerne mit meiner kleinen lischa, meiner mutti, tante pati und o&o jetzt genau dort sitzen, wo ornella farfalle bolognese serviert und die bodenkacheln am empfang hellblau sind.)

6 Responses to “es ist vollbracht”

  1. kathy Says:

    sehr, sehr, sehr schön.
    vielleicht darf ich ja im mai dort neben dir sitzen.

  2. glitzerliza Says:

    und ein fiordi essen!

  3. Trixi Says:

    Schön schön!

  4. Mr.K aus B. Says:

    Ole. Da guckt man hier mal nicht rein – und schwups hat die Hanna nen Balkon! Hoffe du hast da schon die Sonne angelächelt 😉

  5. sinnentleert Says:

    ich will auch wohnen, wo du wohnst :-)))

  6. superkath Says:

    ich meld mich schonmal fuer ende mai an! uebrigens haben wir heute hier regen.. hmpf… und ich kann nicht schnorcheln gehen….grrr. in d solls ja schoen sein?!


Kommentar verfassen

