sell your body – to the night!

April 13, 2007

auf diese nachricht hab ich lange lange lange gewartet. ich kann gar nicht glauben, dass es wahr wird:

turbonegro spielen am tag vor omas geburtstag (15.mai) im docks. in hamburg.


mehr kann ich momentan dazu nicht sagen. bin benebelt. außer, dass ich mir heute abend die karte hole und die nächsten wochen reis mit salz essen muss und werde.

4 Responses to “sell your body – to the night!”

  1. glitzerliza Says:

    maaa, da freu ich mich aber mit dir! das konzert auf dem wir waren, war auch echt gut damals!

  2. chris Says:

    ich war mal aufm turbonegro konzert, da haben alle leute soviele bierbecher auf die bühne geworfen dass der sänger gesagt hat, „wenn noch ein bierbecher hier hochfliegt, dann hörn wir auf zu spielen!“ prompt ist noch ein bierbecher hochgeflogen. prompt sind sie von der bühne gegangen. nach 10 minuten geschrei kamen sie dann aber wieder. dann hat aber keiner mehr bierbecher in bühnenrichtung geworfen. ende der geschichte.

  3. Glitzerliza Says:

    bei uns haben sie eigens entworfene Geldscheine in die Menge geworfen – und natürlich hab ich keinen bekommen.

  4. Chris* Says:

    gute entscheidung!! 😉
    wäre auch gerne in hh dabei, aber berlin tut’s auch…


Kommentar verfassen

