metallmusik

April 11, 2007

ja, liebe freunde der metallmusik,

in den letzten tage erreichten mich und meine mundwinkel schöne dinge, die ich euch hier nicht vorenthalten möchte. (an dieser stelle ein großer dank an mr. s und mister k., ohne die diese esenziellen informationen hier nicht erscheinen könnten)

zuerst geben scarcross-jungs eine kleine einführung, wie das denn nun mit der metallmusik ist und wie man sie macht – ‚wie macht man metal‚:

dann zeigen die scarcross-jungs noch ‚wie macht man wacken‚:

herrlich! (und anbei bemerkt: bei dem heurigen line-up, von ein paar gruselbolzbands mal abgesehen, muss ich mir echt schwer noch überlegen, ob ich nicht meine festivalabneigung für ein paar tage abgebe und doch dorthin fahre.)

so macht landwirtschaft spass, nächt, so, zum zigarette rauchen‚:
zu guter letzt noch ein trailer, der uns zeigt,wie das drum rum, dort eigentlich so ist. startet am 19.4. in unseren kinos und wer nicht hingeht, ist selber schuld. und kein freund von metallllmusik.

ja, soll ja leute geben, denen solche musik gefällt.

5 Responses to “metallmusik”

  1. paracuda Says:

    ja, einmal muss man Wacken erlebt haben. Vielleicht bin ich dieses Jahr ja dabei, wobei mir da die Bands echt wurscht sind. Weil Wacken lebt vom event alleine.

    Obwohl …

    Amorphis, Cannibal Corpse, BFMV, Destruction, Communic, heaven Shall Burn, Immortal, In Flames, Napalm Death, Sodom und Volbeat reizen dann doch schon. Vielleicht klappts ja mit der Akkreditierung und Ray und ich schnuppern im Pressebereich Metallluft.

  2. paracuda Says:

    Aaah, hab 1349, The Black Dhalia Murder und Neaera vergessen!

  3. paracuda Says:

    Ach, und natürlich Dimmu Borgir, um im Lachmuskeltraining zu bleiben …

  4. paracuda Says:

    Und hier schonmal ein kleiner Lehrfilm zum Thema „Black Metal Videos“:

    http://video.google.com/videoplay?docid=2847850834867861438&q=haunted_wood&pl=true

  5. chris Says:

    trve sh1t!


Kommentar verfassen

