nun: mit der wolke verbunden

April 8, 2007

sonntagabend. ein guter zeitpunkt um resumee der letzten tage zu ziehen.

(grün)donnerstag gabs erst mal schön spinat, dann plötzlich einen anruf und daraufhin einen spontanen marsch ins grünspan, wo neben 2 grützebands (die namen hab ich schnell wieder verdrängt) unearth auf der bühne ihr bestes gaben. meine herren! ein brett, eine wuht und dann noch oberarme, die sich vor mir aufbreiteten, als ob sie gleich mit dem besitzer wegfliegen würden.

dann ganz so nebenbei und danach haben sich die inflames in mein herz gespielt und es seit cloud connected auch nicht mehr losgelassen. und weil ich heute die spendierhosen anhab und bewegte bilder sich sowieso immer mehr einbrennen, als bloßer text, hier mal ein wahres schmankerl, dass mich dann donnerstag abend auch in den schlaf gesungen hat:

samstags schön das osterfeuer verpasst, dafür aber den rauch in der ganzen stadt gerochen und zu hause gleich den weißen russen gefröhnt. so solls sein. –
und dann schnell ab ins grünspan (nun kann man sagen: ja, verdammt, wir sind echte stammgäste), wo schon papa roach (haha) und limp bizkit (ich steh dazu!) auf uns warteten und wo am ende natürlich (must!) ein von billy talent begleiteter emo-shot sein entstehen gefeiert hat:

voll wie eimer und der busen ist echt. ich schwörs.

3 Responses to “nun: mit der wolke verbunden”

  1. paracuda Says:

    Ich muss mir echt lange Haare wachsen lassen, damit die Emo-Shots authentischer wirken …

  2. glitzerliza Says:

    ich mag die farbe an dir!


Kommentar verfassen

