april april der macht was er will

April 1, 2007

der märz ist schnell und leise gegangen, neue dinge sind schnell und noch leiser gekommen und es scheint, als ob momentan alles bei allen arg im umbruch ist. umzüge, neue jobs, neue länder und städte und chancen. und auch wenn ich momentan ein komisches gefühl mit im bauch trage, lass ich es jetzt einfach mal frühling sein und halte mein blasses köpfchen ein bisschen in die sonne.

apropos sonne:

die balkonfrühstücks-saison schreit schon förmlich nach mir (und gästen!) und wenn der boden endlich fertig und dieses große nervige gerüst vor meinen fenstern weg ist, kommen ratzfatz noch stühlchen  drauf. blümchen, butterbrote mit marmelade und mückenkerzen – ich kann es schon förmlich riechen.

ansonsten bleibt eben alles anders. dorli wird morgen wieder aus der werkstatt geholt, meine wohnung wächst und wächst (sogar ein badezimmerspiegel ist gekauft, liegt aber noh vor sich hin…) und auch die feierei kam dieses wochenende nicht zu kurz. der april kann also kommen.

9 Responses to “april april der macht was er will”

  1. paracuda Says:

    Ich bring die Brötchen mit. Und die Wurst. Allerdings schreit der Balkon auch nach nächtlichen White Russian-Sessions mit Leute gucken und Scheiße labern.

  2. hannasblog Says:

    jaaaaaaaaaaaaaaaa

  3. glitzerliza Says:

    maaa dorli… und maaa was für ein großartiger balkon! jetzt brauchst du nur noch ein burgfräuleinkleid!

  4. glitzerliza Says:

    uuuund er schreit auch nach der runde scrabble! oder zuzweit im internet abhängen

  5. felix Says:

    Hossa Hanna…
    long time no see,
    meinte Dein Balkon nicht eher 30. März?

  6. kathy Says:

    …ich auch, ich auch!

  7. kathy Says:

    (ich meine damit, ich lade mich mal selbst ein zu einer der balkonsessions)

  8. hannasblog Says:

    aaaaaaaaaalles werden wir machen, alles!

    und kathy, das hab ich schon beim ersten omment verstanden und kann nur eifrig heftig nicken

  9. paracuda Says:

    Kommt James Bonde auch?


Kommentar verfassen

